Hausarztpraxis Ärtztehaus Tannenhof

Lehrarztpraxis

Praxisnahe Ausbildung junger Ärzte / Ärztinnen

Lehrarztpraxis Ärzte & Ärztinnen

Für Ärzte in Weiterbildung bieten wir als Lehrärzte für Hausarztmedizin anerkannte Weiterbildungsstellen im Rotationssystem von mindesten 6 Monaten an. Studenten erhalten bei uns schon im Studium Einblick in den Praxisalltag in Form von Einzeltutoriaten.

Stellen
Arzt und Patientin
Ausbildung

Praktische Erfahrung im Alltag sammeln

Studentenkurse

In unserer Lehrarztpraxis finden Studentenkurse der Universität Zürich statt.

Facharzt-Weiterbildung

Die Förderung der Hausarztmedizin liegt uns am Herzen, deshalb engagieren wir uns in der Facharztweiterbildung junger Ärzte.

Ausbildung MPA-Lernende

Wir bilden gerne jedes Jahr angehende MPA aus und bieten für Lernende externer Betriebe Intensivwochen in Röntgen- und Labordiagnostik an.

Praxisnahe Ausbildung junger MPA

Medizinische*r Praxisassistent*innen

Jährlich bilden wir Medizinische*r Praxisassistent*innen aus. Schriftliche Bewerbungen für die 3-jährige Lehre nehmen wir gerne entgegen. Berufsbesichtigungen, Schnuppern oder individuelle Praktika sind bei uns nach Absprache möglich.

Stellen
MPA misst Blutdruck
Kontaktinformationen
Icon Telefon
Senden Sie uns eine E-Mail tannenhof@hin.ch

Sie können uns gerne eine E-Mail senden.

Die Tannenhofpraxis kümmert sich um Sie.
tannenhofpraxis Icon

Wir behandeln alle Patienten, Kinder und Erwachsene, mit allen Leiden.