Dr. med. Fachärztin für Allgemeine Innere Medizin FMH

Romy Balbina

Romy Balbina
Aus- und Weiterbildung
2009 Staatsexamen Halle-Wittenberg, Deutschland
2009 – 2011 Promotionsstudium/-arbeit Universitätsklinik für Kinderchirurgie, Halle-Wittenberg
Berufliche Tätigkeit
seit 2018 Hausärztin im Ärztehaus Tannenhof
2019 Fähigkeitsausweise Dosisintensives Röntgen und Praxislabor (KHM)
2018 Verkehrsmedizinische Fortbildung Stufe 1 und 2 (SGRM)
2018 Facharzt Allgemeine Innere Medizin (FMH)
2017 – 2018 Klinik für Rheumatologie, Triemlispital Zürich
2017 Hausärztliche Tätigkeit Ärztehaus Fuhr, Wädenswil ZH
2015 – 2017 Klinik für Innere Medizin, Triemlispital Zürich
2013 – 2015 Orthopädie und Traumatologie, Kantonsspital Baselland Liestal
2013 Geriatrie, Spital Ziegler
2011 – 2012 Chirurgie, Spital Aarberg
Sprachen

Deutsch

Französisch

Englisch

Mitgliedschaften und Tätigkeiten
  • Ärztegesellschaften FMH sowie regional AGZ und AGZO
  • Trägerverein Zolamed
  • Lehrbeauftragte der medizinischen Fakultät der Universität Zürich
  • Fahreignungsuntersuchungen Stufe 1 und 2
Spezielles

Gemeinsam mit meinem seit langem in der Region verwurzelten Ehemann bin ich in Dürnten sesshaft geworden.

Mein wichtigstes Anliegen, welches ich mit grossem Interesse und Freude verfolge, ist die fachkompetente ganzheitlich medizinische Betreuung, gezielte Abklärung und umfassende Beratung meiner Patienten.

Der persönliche Kontakt und ein gegenseitiges Vertrauensverhältnis stehen für mich als Hausärztin hierbei im Vordergrund. Neben dem gesamten Spektrum der Hausarztmedizin sind für mich Erkrankungen des Bewegungsapparates von speziellem Interesse, zudem führe ich notwendige kleinchirurgische Eingriffe selber durch.

Kontaktinformationen
Icon Telefon
Senden Sie uns eine E-Mail balbina@hin.ch

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Die Tannenhofpraxis kümmert sich um Sie.
tannenhofpraxis Icon

Wir behandeln alle Patienten, Kinder und Erwachsene, mit allen Leiden.